08.07.2022 Wanderunfall

Am heutigen Vormittag wurden wir um 10.25 Uhr zu einer gestürzten Person im Bereich Achalm alarmiert. Gemeinsam mit der Feuerwehr und dem Rettungsdienst konnte die Person zügig medizinisch versorgt und an den bereitstehenden Rettungswagen übergeben werden. Zur weiteren Behandlung ihrer Sprunggelenksverletzung wurde die Person in eine Klinik gebracht. Wir bedanken uns herzlich für die reibungslose Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst der Malteser Reutlingen und des DRK KV Reutlingen und der Feuerwehr Reutlingen.